#1

Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 01.10.2015 21:58
von Priest McKinnley | 153 Beiträge

Manchmal ist man unsicher und möchte noch genaueres wissen; was natürlich kein Problem ist. Oder möchtest dir einen Avatar sichern oder irgendetwas intern nachfragen, dann kannst du das hier tun.


nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 00:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen

Ich wollte einmal zwei Sachen von euch wissen. Nur falls ich euch damit nicht überfordere.

1. könntet ihr mir die reizende Alycia Debnam Carey reservieren? Ich werde sie mir in den folgenden Tagen abholen kommen, wenn ich mir ein paar Gedanken machen konnte.
&
2. verstehe ich eure Storyline nicht so richtig. Wie ich gelesen habe, ist Hells Kitchen ein Stadtteil südlich bzw. hinter oder wo auch immer, das habe ich gerade nicht mehr im Kopf xD, von zwei bestimmten Straßen, richtig? Wo genau liegen diese denn? Und entschuldigt mich bitte, falls ich extrem auf dem Schlauch stehe, aber die Uhrzeit kann ich als alte Dame nicht mehr so gut ab.

Liebe Grüße,
Gästle ♡

P.S.: Eure Schriftart sowie Iconbar ist ganz toll.

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 00:35
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Heeeeeeeeeeey

Also den Ava werde ich dir gleich reservieren bist zum eeeeeeeeeeehm .. ja 11ter isses nun

Und was das mit der Story angeht '' Hells Kitchen befindet sich westlich der 8th Avenue zwischen der 34th und 59 Street. '' Sprich es gibt noch ne menge Straßen dazwischen Aber um es auf den Punkt zu bringen ''Manhattan'' Ich hoffe ich habe dir nun deine frage richtig beantwortet, den ich bin Erkältet und sowas von wirre im Kopf xD


nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 00:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aaaaah, sehr gut. Weil es gibt ja in allen Staaten Straßennamen mit der Bezeichnung. Also vielleicht solltet ihr New York in eure Storyline als Stadt mit reinschreiben, falls ihr es noch nicht habt. Vielleicht hatte ich es ja auch einfach nur übersehen.

nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 00:39
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Den Stadtteil Hell's Kitchen gibt es nur in Manhattan außer ich bin nun total Blond xD


nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 00:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich dachte das wäre fiktiv, auf die Idee zu googeln bin ich nicht gekommen.

nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 00:41
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Nun weißt bescheid


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 00:48
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Manchmal ist man unsicher und möchte noch genaueres wissen; was natürlich kein Problem ist. Oder möchtest dir einen Avatar sichern oder irgendetwas intern nachfragen, dann kannst du das hier tun.


nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,

Ich habe euch gerade gefunden und Hells Kitchen man, wie könnte ich da widerstehen? Also, ich wäre wirklich gerne dabei, jedoch ist bei mir gerade die Tage alles ziemlich stressig und ich schaffe es vermutlich nicht mich heute noch anzumelden.

Von daher würde ich euch bitten mir die sagenhafte Ashley Benson als Ava zu reservieren, sodass ich mich dann mit ihr anmelden kann, wenn ich doch bald mal die Zeit dafür finde.

Liebste Grüße

nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 12:04
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Heeeey

Ashley Benson ist bei uns bis zum 10ten reserviert hast du da vielleicht noch einen anderen Avatar im Kopf den ich dir direkt mal auf die Reservebank setzen kann ?


nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich bin offensichtlich blind, das habe ich voll übersehen xDD

& unter diesen Umständen könntet ihr eventuell Emilia Clarke reservieren? Dat wäre awesome und so

nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 12:13
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Kein Problem xDD

Alles klar dann werde ich sie dir bis zum 11ten reservieren

Und dann hoffentlich bis bald


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 12:22
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Manchmal ist man unsicher und möchte noch genaueres wissen; was natürlich kein Problem ist. Oder möchtest dir einen Avatar sichern oder irgendetwas intern nachfragen, dann kannst du das hier tun.


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

Erstmal muss ich sagen, dass ich euer Forum echt super finde. Ich bin schon lange auf Suche nach so einem Forum was genau meinen Vorstellungen entspricht.

So nun aber zu meiner Frage. Ich würde gerne eine junge Frau spielen, die zusammen mit ihrem Partner in der kriminellen Szene unterwegs ist und dazu auch noch schwanger ist. Nach ihrem Partner würde ich noch suchen. Wäre es möglich das beide in einer Gruppe sind sowas wie eine Gang wo ihr 'Partner' sozusagen der Chef ist. Wäre dies möglich `? Hoffe ihr versteht was ich meine

LG

nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in QUESTIONS? 06.10.2015 16:07
von Priest McKinnley | 153 Beiträge

Hey!
Sorry, dass du warten musstest, hatte ein bisschen was zu tun.
Danke übrigens für deine Worte, denn das freut uns sehr, dass es dich so anspricht

Nun zu deiner Frage: Ja, es ist möglich. Es ist möglich, dass es eine Kleine Gruppe von Menschen in Hell's Kitchen gibt, die für den Schutz ihrer Leute sichern, wenn man sie dafür bezahlt. Auch wenn diese natürlich kriminelle Dinge in der Gegend durchführen

Eine Gang würde ich es aber nicht nennen, sondern eher eine Gruppe Söldner, die versucht ihren Bezirk zu beschützen und die reichen Menschen wieder zu vertreiben.

LG


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (05.10.2015 21:14).