#1

Gesuche der Member

in I'M SEARCHING FOR... 01.10.2015 21:40
von Priest McKinnley | 153 Beiträge

Hier kannst du deine Gesuche aufgeben.


nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Member

in I'M SEARCHING FOR... 02.10.2015 22:48
von Ruby Nixon | 251 Beiträge



Ruby Nixon • 25 Jahre
Ich habe das Gesicht von Nina Dobrev



Meine Geschichte und meine Charakterzüge:
the past
Geboren wurde Ruby als letztes Kind der Familie Nixon ohne vorher gefragt zu werden ob sie in einem Viertel groß werden wollte, welches vor Kriminalität triefte. Sie war kein Wunschkind gewesen, eher ein Unfall, wobei man diese Kinder als die 'Glückskinder' betitelte, war es fraglich ob es wirklich auf sie selber zu traf. Das einzige Glück was ihre Eltern wohl hatten, war das Haus welches sie im Armen Viertel besaßen, was somit einiges an Platz bot. Als Nachzügler und Küken der Familie, hatte man es nicht immer einfach. Eifersucht machte sich bei ihren Geschwistern breit, das neue Familienmitglied bekam zuviel Aufmerksamkeit - Babys brauchten eben etwas mehr Aufmerksamkeit, Kapierten die beiden nur nicht. Schlimm war das alter zwischen 4 & 6 Jahren. Es gab kaum einen Tag wo sie nicht etwas mit ihr Anstellen was nicht sonderlich nett war, doch bei Ruby ist der Schalter noch nicht umgeklappt was das mit dem wehren anging, sie lies es also all die Jahre über sich ergehen, Punchingball für die Älteren Geschwister, es gab durchaus besseres. Kurz vor ihrem 7ten Geburtstag, tickte sie völlig aus. Ihre Schwester hatte ihre Haare Abgeschnitten als sie schlief und ihr Bruder malte ihr mit dem Stift einen Bart ins Gesicht. Das Fass war übergelaufen, so Wütend war sie noch nie gewesen und ganz sicher war das Adrenalin schuld daran gewesen, dass sie ihre Geschwister überhaupt mit solch einer Kraft schlagen und treten konnte. Ihre Mutter musste sie von beiden weg zerren, damit sie sich beruhigte - ab dem Zeitpunkt veränderte sich einiges in ihrem Leben.
In der Zeit zwischen 14 & 18 Jahren wuchs jeden Tag mehr der Rebell in ihr. Sie wollte nie wieder das Opfer von jemanden sein, sie lernte es Stark zu sein, Selbstvertrauen aufzubauen, klar zu machen was sie wollte und was nicht. Die Schule war deswegen fast ein Klacks gewesen, wären ihre Noten nur besonders gewesen, in der Zeit gab es allerdings Interessanteres als Lernen. Partys, Alkohol, Drogen, Freunde & Jungs. Sie probierte sich aus, nahm dies und das, machte einiges mit und einiges auch nicht. Doch auch dies prägte sie extrem. Klauen war schon nichts neues mehr gewesen, es gehörte zu ihrem Alltag, ihre Eltern hatten nun mal nicht viel und irgendwie musste man ja an Essen oder Trinken kommen. Das man sie hin und wieder dabei erwischte, blieb wohl nicht wirklich aus, fiel eben auf wenn es immer und immer der selbe kleine Laden war. Das Verhältnis zu ihren Geschwistern wurde jedoch besser, sie verstanden sich besser und hackten nicht mehr so sehr auf Ruby rum, sie sagte ihnen sogar das sie beide liebte, da war sie 17 Jahre alt und kam gerade von einer Party, sie war Rotze voll aber Betrunkene und kleine Kinder sagten ja bekanntlich immer die Wahrheit, jedoch war es das erste und letzte mal das sie dies sagte. Da sie die Schule nicht sonderlich gut Abgeschlossen hatte, obwohl sie nicht Dumm war, war es klar gewesen das aus ihr nichts besonderes werden würde - was ihre Eltern mächtig Stank, es endete in einem großen Streit und mit 18 Jahren, warfen sie Ruby vor die Tür. All das Betteln das sie sie wieder rein lassen sollte, dass sie nicht wüsste wohin sie sollte, brachte nichts. Ihr Älterer Bruder, der zu der Zeit schon 28 Jahre alt war, nahm sie also zu sich auf, doch auch dort blieb sie nicht lange. Im Alter zwischen 19 & 24 Jahren, hatte sie nichts, sie lebte Quasi auf der Straße, die Gassen waren schon fast ihr zu Hause geworden, weswegen sie immer und immer wieder in Schlägererin geriet. Eines Tages jedoch fing sie an Drogen zu verkaufen, ein Freund brachte sie daran, es brachte ihr etwas Geld ein womit sie sich wenigstens was zu Essen leisten konnte. Doch auch in der Zeit erwischten die Bullen sie dabei, weswegen ihr klar wurde, das es so nicht weitergehen konnte, sie brauchte einen Job.


the now
Heute ist Ruby 25 Jahre alt, arbeitet in einem Diner als Bedienung und hat sogar ein kleine Apartment im Armenviertel. Das Geld reichte gerade so um zu überleben aber es reichte, sie war froh darüber ein Dach über den Kopf zuhaben und ein Kühlschrank der zumindest immer halb voll war. Die Beziehung zu ihren Eltern wurde nur langsam besser, jedoch baute sie dort nicht mehr ganz so Stark drauf, immerhin haben sie Ruby damals einfach vor die Tür gesetzt, sowas saß eben mächtig tief. Der Kontakt zu ihren Geschwistern hingegen ist Stark, genauso hatte sich ein starkes Band zwischen den Dreien gebildet. Ihre Schwester war ziemlich gut in den dingen die sie tat, sie strebte schon immer das Leben der Wohlhabenden an, sie wollte eines Tages auch im Geld schwimmen, sie war auf dem besten Weg dahin. Ihre Bruder hingegen war doch ziemlich wie sie gewesen, man versuchte zu überleben, gab sie zufrieden mit dem was man hatte. Allerdings verheimlicht dieser etwas vor ihr, dass kann sie jedes mal in seinen Augen lesen, weswegen sie es sich zur Aufgabe gemacht hatte, dahinter zu kommen - eines Tages auf alle fälle.
An ihren Charakter hatte sich nicht viel verändert, noch immer war sie viel zu Frech und geriet deswegen oft ins Situationen die man hätte vermeiden können aber Ruby hatte schon lange keine wirkliche Angst mehr, sie lebte im Armen Viertel von Hell Kitchen, wer dort Angst hatte, hatte schon verloren. Sie schlug sich also durch und zwischen durch auch mit den Fäusten wenn es sein musste. Jedoch keimte Wut gegenüber der Reichen auf, die immer mehr wurden, allerdings gehörte Ruby zu denn Leuten auf Hell Kitchen, die auch gerne mal das Auto eines Wohlhabenden in Feuer steckte oder aus Spaß ein paar Steine durch die Fenster warf, diese Menschen Anpöbelte und klar machte, dass sie nicht gewünscht waren. Ruby hoffte nur das ihre Schwester niemals so abgehoben sein würde, wenn sie Tatsächlich eines Tages ihren großen Durchbruch hätte.


Charakter
Ruby lässt gerne Taten sprechen, um alles um ihr herum nach ihren Wünschen und Vorstellungen formen und gestalten zu können. Läuft anfangs etwas nicht so wie Sie sich das vorstellt, lässt Sie sich davon nicht entmutigen, sondern entwickelt eine schier unglaubliche Energie, um das Ruder wieder in die Hand zu nehmen. Wenn es dann immer noch nicht rund läuft, kann man Sie auch ziemlich wütend erleben. Ruby ist ein Mensch, die gerne die Initiative ergreift und dabei sehr stolz, mutig und sehr strebsam ist. Allerdings muss Sie auch immer etwas darauf achten, sich nicht selbst zu überschätzen. Ruby kann auch sehr stur sein und sie lässt sich generell nur ungern etwas sagen.
Ruby geht die Dinge immer sehr energisch an und dabei kann es mitunter auch ziemlich turbulent zugehen, doch wenn Sie einmal in Fahrt gekommen ist, kann man Sie kaum noch stoppen. Dynamik, Tatendrang und Unerschrockenheit gehören fraglos zu ihren Eigenschaften, denn Ruby beweisen sich gerne, sie liebt den Wettbewerb und nimmt jede Herausforderung ohne zu zögern an. Für den Ruby ist es typisch, dass Sie mehrere Dinge auf einmal erledigt. Sie schreckt vor keiner noch so großen Aufgabe zurück und schont dabei weder sich noch ihre Mitmenschen. Auch verliert Sie schnell die Geduld und das äußert sich bei ihr nicht selten in Wut, Jähzorn und cholerischem Verhalten, welches häufig in unüberlegten Handlungen mündet. Deshalb muss Ruby lernen, in Stresssituationen Ruhe zu bewahren und die ganze angestaute Energie sinnvoll zu kanalisieren.


Playstil:
3te Form





gewünschter Name:
Jamie Nixon & Lexi Nixon
{Vornamen können geändert werden ! }


gewünschtes Alter:
35 Jahre & 28 Jahre

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
Matthew Davis & Leighton Meester

{Sind Wunschavas aber ihr dürft mich gerne von einem anderen überzeugen ! }

gewünschter Playstil:
Am liebsten die 3te.

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Siehe meine Story.
Wie euer Charakter ist, naja das könnt ihr soweit selber entscheiden, wichtig ist mir nur dabei, dass zwischen den Geschwistern nun ein ziemlich festes Band besteht und sie eben ein ganz gutes Verhältnis zueinander haben.


Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []

Wichtige Anmerkungen:
Natürlich wünsche ich mir für die beiden Pbs die wirklich Interesse an diese Rollen haben, ich habe kein Lust nach 14 Tagen wieder ein neues Gesuche aufgeben zu müssen. Seid aktiv und kreativ, habt eben Spaß am schreiben. Das RL geht natürlich immer vor.

Ich freue mich auf euch





Hier werden ungefähr 3 Leute gesucht !!

gewünschter Name:
Wie ihr möchtet - jedoch nicht meiner xD

gewünschtes Alter:
ab 25 Jahren aufwärts

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
Ihr sollt euch damit wohlfühlen <3

gewünschter Playstil:
Am liebsten die 3te. Aber habe auch nichts gegen jemand der in der ersten schreibt.

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Wir kennen uns alle aus dem Armenviertel, ja richtig, ihr gehört jetzt nicht zur Oberschicht sondern zu Unterschicht wie ich eben. Wir sind halt sowas wie ne Clique, ne kleine Gruppe halt, die in Hells Kitchen bekannt ist, jedoch liegt das wohl eher daran weil wir schon immer auf einem Haufen hingen, als wir noch Kids waren. Unzertrennlich eben. Was euer Charakter angeht, da lasse ich euch freie Hand.

Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []

Wichtige Anmerkungen:
Natürlich wünsche ich mir Pbs die wirklich Interesse an einer diese Rollen haben, ich habe kein Lust nach 14 Tagen wieder ein neues Gesuche aufgeben zu müssen. Seid aktiv und kreativ, habt eben Spaß am schreiben. Das RL geht natürlich immer vor.

Ich freue mich auf euch


zuletzt bearbeitet 08.10.2015 17:57 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Member

in I'M SEARCHING FOR... 05.10.2015 19:36
von Priest McKinnley | 153 Beiträge



Priest McKinnley • 26 Jahre alt
Ich habe das Gesicht von Jamie Dornan




Meine Geschichte und meine Charakterzüge:
Priest ist der einzige Sohn der Familie McKinnley; wurde aber mit 7 Jahren von einer ärmlichen Familie heraus adoptiert. Da sein Vater früh abhaute, und seine Mutter stark drogenabhängig war, schleifte man ihn in ein Heim, wo er kurz darauf von einer Familie adoptiert wurde: Die McKinnleys. Diese zogen ihn auf als wäre er deren eigener Sohn, dennoch baute er eine Mauer auf, in welche er nur eine Tür erscheinen ließ, wenn es seine Adoptivfamilie betrifft.
Seine kleine Schwester, - verschwand als sie 16 Jahre alt war; und kam nicht mehr zurück. Er wusste nur, dass sie viel im Umgang mit den Westies, der 31th-54th Street war und das sie eines Tages nicht mehr nach Hause kam. Man fand nur ihre Mütze, die blutverschmiert war, sowie ihr Handy, wo ihr letzter Anruf an ihn ging, - allerdings hatte er nicht abgehoben. Bis heute weiß er nicht, was mit ihr passiert ist, oder ob sie überhaupt noch lebt. Aber er hat einen Hass gegen die untere Schicht entwickelt, und sorgt mit seiner Firma; die er erbte- immer mehr für Unruhe.


Playstil:
3. Person Mitvergangenheit





SCHWESTER

gewünschter Name:
Sara McKinnley - heute ein anderer Name

gewünschtes Alter:
19 Jahre alt

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
da lasse ich dich entscheiden, allerdings sollte sie zu meinem Avatar passen und bitte nicht Dakota Johnson; denn die kann ich nicht ausstehen; kann man mich gleich erschießen xD

gewünschter Playstil:
deine Wahl, aber du solltest Rechtschreibung und Grammatik beherrschen

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Du bist im Alter von 16 Jahren verschwunden; und hast dich viel mit der unteren Schicht der West Street abgegeben; dabei hast du dich mit den falschen Leuten angefreundet; als du einen von ihnen an die Polizei verpfeifen wolltest, wurdest du von den Leuten verletzt und eingesackt, wo man dich nun seit Jahren versucht versteckt zu halten und man dich zwingt für sie zu arbeiten;

Als was genau du arbeiten möchtest, dass lass ich dich entscheiden, denn so etwas wie Kreativität ist mir wichtig. Bitte aber bedenke, dass du nicht einfach so mir nichts dir nichts - von heute auf Morgen wieder Kontakt zu mir aufnehmen kannst. Alles braucht seine Zeit.


Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []

Wichtige Anmerkungen:
Sei kein Waschlappen, sondern auch eine Frau, die sich wehren kann. Allerdings solltest du auch nicht unängstlich sein. Sowie bitte sei nicht zu dramatisch veranlagt. Du hast keine Erkrankungen und bist auch keine NUTTE, die mit jedem Sex hat, wenn du das doch sein willst, such dir eine andere Familie. PEACE! Aktivität ist mir wichtig, sowie Eigeninitiative, dass du ins Play kommst.




SEKRETÄRIN DER MASTER CORP INDUSTRIES

gewünschter Name:
Name ist freiwählbar!

gewünschtes Alter:
24 Jahre alt

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
da lasse ich dich entscheiden, allerdings sollte sie zu meinem Avatar passen und bitte nicht Dakota Johnson; denn die kann ich nicht ausstehen; kann man mich gleich erschießen xD; hierbei sollte es auch zu deiner Story passen;

gewünschter Playstil:
deine Wahl, aber du solltest Rechtschreibung und Grammatik beherrschen

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Du bist meine persönliche Sekretärin; das Master Corp. Industries ist ein Unternehmen, dass für Waffenherstellung, sowie Wissenschaften in Biochemikalischen Viren behandelt; das heißt, dass wir Gegenmittel gegen Erkrankungen suchen. Wie du so drauf bist, bleibt ganz dir überlassen; allerdings sollte dir klar sein, dass wir zwei weder eine Affäre haben noch bin ich interessiert an einem Paarplay. Du kommst aus der Unterschicht, hast es aber geschafft Fuß zu fassen in der Upper West Side Schicht und arbeitest da nun für mich; da deine Qualitäten mehr als vielversprechend waren.

Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []

Wichtige Anmerkungen:
Sei kein Waschlappen, sondern auch eine Frau, die sich wehren kann. Allerdings solltest du auch nicht unängstlich sein. Sowie bitte sei nicht zu dramatisch veranlagt. Du hast keine Erkrankungen und bist auch keine NUTTE, die mit jedem Sex hat, wenn du das doch sein willst, such dir eine andere Firma für die du arbeiten möchtest. ;D. PEACE! Aktivität ist mir wichtig, sowie Eigeninitiative, dass du ins Play kommst.




ZWEITER CHEF DER MASTER CORP INDUSTRIES

gewünschter Name:
Name ist freiwählbar!

gewünschtes Alter:
31 Jahre alt

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
da lasse ich dich entscheiden, allerdings solltest du einen Ava haben, der Autorität und Stärke ausstrahlt;

gewünschter Playstil:
deine Wahl, aber du solltest Rechtschreibung und Grammatik beherrschen

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Du bist meine rechte Hand; auch der Teilinhaber der Firma. Sowie ich hast du vor den Dreck aus der Stadt zu spülen um endlich etwas besseres aus Hells Kitchen zu machen; - du bist selbst dort aufgewachsen und hasst diese Welt mehr als nur ein bisschen; sie hat deine ganze Familie zerstört und daher hast du kein Problem damit wenn wir nach und nach gegen die Menschen in den Blocks agieren.

Alles andere kannst du dir selbst aussuchen


Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []

Wichtige Anmerkungen:
Sei kein Waschlappen, sondern auch ein Mann, die sich wehren kann. Auf dich sollte Verlass sein; und du solltest nicht auf einmal ein schlechtes Gewissen bekommen nur weil wir da ein paar Menschen umbringen. ;D. PEACE! Aktivität ist mir wichtig, sowie Eigeninitiative, dass du ins Play kommst.


zuletzt bearbeitet 07.10.2015 00:28 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Member

in I'M SEARCHING FOR... 07.10.2015 21:56
von Thomas Pierson | 36 Beiträge



Thomas Pierson • 33 Jahre alt
Ich habe das Gesicht von Ricky Whittle


Meine Geschichte und meine Charakterzüge:
Thomas Pierson. 33 Jahre alt. Alleinstehend. Angesehener, arbeitender U.S. Bürger aus der Mittelschicht. Er hat keine Geschichte, die man als außergewöhnlich beschreiben kann, er wurde weder misshandelt noch hat er sonstige schlimme Dinge durchstehen müssen. Ja, liebe Mitmenschen, es gibt auch noch normale Menschen hier draußen und nicht jeder hat ein Schicksal erfahren, dass höchstens jedem 1.000sten Menschen passiert. Aber von Anfang an:
Thomas wurde in die Mittelschicht hineingeboren und wurde von liebenden Eltern in einem Vorort von New York großgezogen. Ein Stadtteil, das nicht weiter auffallen sollte und jeder brav seine Miete bezahlte. Seine Mutter Hausfrei, die nebenbei noch Tageskinder beherbergte und Kinder der Nachbarstadt den Tag über aufnahm, ihnen Essen machte und sie nach dem Kindergarten oder der Schule bei sich spielen ließ. Sie kümmerte sich außerdem darum, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und einen schönen Nachmittag zu bieten, wie sie es in einem Kindergarten oder Nachmittagsbetreuung in der Schule haben würden. Die arbeitenden Eltern in der Umgebung zahlten ihr einen monatlichen Beitrag, den die gebürtige Matthews zum Familieneinkommen beisteuerte. Der Vater und Hausherr hatte schon einen etwas weiteren Arbeitsweg. Hinein in den Big Apple - New York, dort wo alles möglich schien. Für Mr. Pierson allerdings bedeutete diese geschäftige Stadt nur Arbeit, so ging er seinen Weg als Polizist in der Großstadt, wo sie nie genug haben konnten. Zu viel passierte des Nachts oder bei dreisten Menschen auch am Tag. Thomas erwartete etwas mehr vom Leben als die Vorstadt, aus der sich nur ungern Jemand bequemte. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen High School Abschluss ging er erstmal auf das Sanford Brown Institute in New York, was ihm ein Stipendium möglich machte. Dass es ein Sportstipendium dank seiner herausragenden Aktivitäten war interessierte Niemanden. Hauptsache Stipendium. Nach einem durchschnittlichen Collegeabschluss wusste er nicht so recht wonach ihm der Sinn stand und welche Richtung er einschlagen sollte. Zur Überbrückung entschloss er zur U.S. Army zu gehen, die kräftig nach Nachwuchs suchte bzw. immer noch sucht. Nach der Ausbildung ging es dann tatsächlich auch in den Krieg in ein Land in Südasien, Afghanistan, aus diesem er zum Glück gesund wieder zurück kam. Munter nicht unbedingt, da ihn das Geschehen der ganzen 4 Wochen psychisch mitgenommen hatte. Er brauchte eine Zeit, bekam einige freie Wochen in New York geschenkt bevor er zu seinem nächsten Einsatz musste. Dieses Mal 6 Wochen. So ging es Jahrelang weiter und er schaffte es nie wirklich eine Beziehung aufzubauen, da er nie länger als 3 Monate in New York lebte und dann auch wieder bei seinen Eltern, da sich eine eigene Wohnung nicht lohnte. Eine Fernbeziehung ging in die Brüche und danach versuchte er es auch nicht mehr wirklich. Nach dem gefühlt 100sten Einsatz in den vergangenen Jahren, hat Thomas beschlossen mit der Karriere als Kriegsheld aufzuhören ehe es zu spät wurde. Er ging zurück nach New York und mietete sich in einem Stadtteil, etwas abgelegen Manhattans, ein Apartment. Genug Geld steht ihm dank der guten Abfindung vom Staat zur Verfügung, da er immerhin viele Jahre gedient und nur wenige Gelegenheiten hatte, das Verdiente auszugeben. Zurück in seiner Heimat weiß er noch nicht so recht was als nächstes folgen soll, merkt aber, dass ihm das Adrenalin fehlt, an das er sich so sehr gewöhnt hatte. Sein Leben, das er selbst im Krieg mit seinen Kameraden lieben gelernt hatte, war nun nicht mehr das Vorherige, weshalb er auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung ist.




Playstil:
Ich playe vorzugsweise in der ersten Person in der Vergangenheit. Ich finde einfach, so kommt man dem Charakter etwas näher und fühlt sich mehr in ihn herein als ihn einfach nur zu beschreiben. Gerne stelle ich mich aber auch immer wieder gerne auf meine Playpartner ein und schreibe in der dritten Person Vergangenheit. In der Gegenwart habe ich noch nie versucht zu posten, wäre aber glaube ich zu kompliziert sich neu darauf einzustellen.




SCHWESTER
gewünschter Name:
Der Vorname ist frei wählbar, allerdings habe ich ein Veto Recht. Er sollte aber doch eher traditionell amerikanisch und nichts außergewöhnliches mit vielen SScscss, sodass man den Namen am Ende nicht mehr aussprechen kann und nach dem 50. Mal immer noc mal drauf schauen muss.
Der Nachname lautet Pierson.


gewünschtes Alter:
Du bist 25 Jahre alt und am 27. Februar 1990 geboren.

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
Lindey Morgan!





gewünschter Playstil:
Mir ist es egal wie du playst, solange es im Romanstil ist, so wie es auch die Regeln des Forums vorgeben. Aber ob nun in der 1. oder 3. Person in der Gegenwart oder Vergangenheit ist dir überlassen und ich passe mich gern an. Siehe meinen Playstil weiter oben noch etwas ausführlicher erklärt.

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Unsere gemeinsame Geschichte? Da du meine Schwester bist, teilen wir eine Vergangenheit und dieselben Eltern. Dass du ganze 8 Jahre jünger bist als ich hat zum Vor- oder auch Nachteil (wie man es eben sieht), dass mein Beschützerinstinkt dir gegenüber noch größer ausgeprägt ist als normal. Ich lasse dich ungern in die Gegenwart von Männern oder jedenfalls welche, die dir gefallen könnten. Zu unserer Beziehung kann man sagen, dass sie sehr gut ist und du immer wieder ein paar Tränen vergossen hast, wenn ich zu einem Einsatz zurück musste. Du hattest Angst, ich käme nicht wieder, doch ich habe dir das Gegenteil versprochen und dieses auch gehalten. Als ich dir dann erklärte, dass ich meinen letzten Einsatz beendet hatte und zurück nach New York käme, warst du die erste Person, die ich in meinem neuen, alten Leben wieder begrüßen durfte. Solange ich noch kein Apartment gefunden habe, was in New York nicht das einfachste ist, penne ich bei dir, was ziemlich witzig ist. Du lebensfroh, aber dadurch auch etwas chaotisch, bringst mich zwar immer wieder zum Lachen, treibst mich aber auch gerne in die Verzweiflung.

Ich bitte darum, dass du meine Geschichte aufmerksam liest, da dort die restlichen nötigen Informationen versteckt sind. {Wie zum Beispiel die Berufe und Charaktere über und rund um unsere Eltern, die übrigens Beide noch leben.}

Was genau du mit deinem Leben anfängst, ist dir überlassen und ebenso der Charakter. Vorgegeben ist hierbei nur eine lebensfrohe und aktive Persönlichkeit, die ihren Bruder als großen Held anhimmelt. Dennoch hast du deinen eigenen Kopf und weißt dich auch durchzusetzen. Charakterstark also! :-)



Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []
Falls mir der alte allerdings nicht zusagt, nehme ich mir das Recht raus einen neuen Probepost zu wünschen.


Wichtige Anmerkungen:
Es wäre schon eine ausführliche Bewerbung von dir zu sehen, damit ich einiges über deine PB und deinen Charakter erfahre. Gerne könnt ihr meine Bewerbung ansehen, wie ich es mir in etwa vorstelle. Diese findest du ganz oben auf Seite 3, wenn ich mich recht entsinne. xD Eine gewisse Aktivität wäre schön, die sich nicht nur auf das Play sondern auch auf den Chat bezieht. Ich bin kein Mensch, der immer postet, wenn er online ist und auch mal drei Stunden im Chat abhängt. Jeden Tag musst du nicht posten, es gibt Tage, da mag man nicht. Dennoch mag ich ab und zu auch ein flüssiges Play zu Stande bringen. Eigentlich habe ich hier nur zu sagen: Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht.

Außerdem wäre es nett von euch eine kleine Bilderauswahl zusammen zu stellen (so wie ihr die auch in euer Profil reinstellen würdet - also bearbeitet, unbearbeitet, wie ihr es mögt.) damit ich sehen kann, wie ihr mit dem Avatar umgeht. Denn das ist mir neben einem guten und kreativen Play sehr wichtig. Ich mag kein hässliches Bild anstarren, so mies das auch klingt. Falls ihr nicht damit umgehen könnt, helfe ich euch aber auch gerne weiter, ein Unmensch bin ich schließlich nur zur Hälfte. Vielleicht bin ich auch so streng, weeeeil: I LOVE this women.

Das letzte und fast wichtigste für mich, ist die Kreativität. Ohne geht bei mir nicht, denn langweilige Plays sind langweilig. Eine tolle Aussage, ja, aber es stimmt. Bitte lasst euch nicht von meinen Forderungen abschrecken, so gemein bin ich eigentlich gar nicht. Und ich freue mich schon auf genau - DICH!






KRIEGSBRUDER/KAMERAD
gewünschter Name:
Der Vor- sowie der Nachname sind frei wählbar, allerdings wäre hier etwas typisch amerikanisches sehr schön.

gewünschtes Alter:
Dir steht es frei wie alt du bist, nur nicht älter als 30 und nicht jünger als 24.

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
Bob Morley!




gewünschter Playstil:
Mir ist es egal wie du playst, solange es im Romanstil ist, so wie es auch die Regeln des Forums vorgeben. Aber ob nun in der 1. oder 3. Person in der Gegenwart oder Vergangenheit ist dir überlassen und ich passe mich gern an. Siehe meinen Playstil weiter oben noch etwas ausführlicher erklärt.

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Kennengelernt haben wir uns im Süden Asiens, also in Afghanistan. Dort wurden wir zusammen in eine Truppe gesteckt um dort in einem Dorf für Ordnung zu sagen. Wir befanden uns im Krieg und mussten Seite an Seite kämpfen, egal ob wir uns kannten oder gar mochten. Ich habe dich von Anfang an aufgezogen, du warst noch etwas jünger als ich und dein erster Einsatz stand bevor. Ich, als schon etwas Erfahrener, habe dich quasi an die Hand genommen. Bild gesprochen. xDDD Auch wenn ich dich immer getriezt und aufgezogen habe, haben wir einander brüderlich 'lieben' gelernt, sind zusammengeschweißt und Partner geworden. Wir haben uns vertraut und haben zusammen von unserer gemeinsamen Heimat New York geschwärmt, darauf, dass wir jemals lebendig nach Hause kämen. Nachdem ich aus der U.S. Army ausgestiegen und wieder nach New York gezogen bin, haben wir nur noch unregelmäßig Kontakt, da du weiterhin an der Front gekämpft hast bis jetzt..

Wieso du nun nach New York kommst, ist dir überlassen, ebenso wie deine Vergangenheit. Ich wünsche mir im Grunde nur einen guten, humorvollen Kerl, mit dem ich auch mal in den schwierigsten Zeiten Schwachsinn labern und über die Einsamkeit im Krieg hinweg sehen konnte. Wir waren im Krisengebiet wie Brüder, die aufeinander Acht gegeben haben und auch mussten.



Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []
Falls mir der alte allerdings nicht zusagt, nehme ich mir das Recht raus einen neuen Probepost zu wünschen.


Wichtige Anmerkungen:
Es wäre schon eine ausführliche Bewerbung von dir zu sehen, damit ich einiges über deine PB und deinen Charakter erfahre. Gerne könnt ihr meine Bewerbung ansehen, wie ich es mir in etwa vorstelle. Diese findest du ganz oben auf Seite 3, wenn ich mich recht entsinne. xD Eine gewisse Aktivität wäre schön, die sich nicht nur auf das Play sondern auch auf den Chat bezieht. Ich bin kein Mensch, der immer postet, wenn er online ist und auch mal drei Stunden im Chat abhängt. Jeden Tag musst du nicht posten, es gibt Tage, da mag man nicht. Dennoch mag ich ab und zu auch ein flüssiges Play zu Stande bringen. Eigentlich habe ich hier nur zu sagen: Wenn es passt, dann passt es. Wenn nicht, dann nicht.

Das letzte und fast wichtigste für mich, ist die Kreativität. Ohne geht bei mir nicht, denn langweilige Plays sind langweilig. Eine tolle Aussage, ja, aber es stimmt. Bitte lasst euch nicht von meinen Forderungen abschrecken, so gemein bin ich eigentlich gar nicht. Und ich freue mich schon auf genau - DICH!

zuletzt bearbeitet 07.10.2015 21:57 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Member

in I'M SEARCHING FOR... 08.10.2015 23:47
von Aiden Malone | 4 Beiträge



Aiden Malone • 26
Ich habe das Gesicht von Francisco Lachowski


Meine Geschichte und meine Charakterzüge:
Geboren und aufgewachsen in New York, 4tes von 6 Kindern, Schulabbrecher, launisch, respektlos, ungestüm

Playstil:
3te Person





Hier suche ich meine Geschwister

gewünschter Name:
(weiblich) ... Malone (männlich) ... Malone (männlich) ... Malone (männlich) ... Malone (weiblich) ... Malone bei allen 5 wäre was Irisches schick ;)

gewünschtes Alter:
32 30 28 24 22

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
Jenna Dewan Tatum Ben Barnes James Franco Luke Pasqualino Barbara Palvin
(das sind alles nur Vorschläge, sie sollten aber zum Alter & Charakter passen, bitte keine Disneysternchen ll ich behalte ein Vetorecht

gewünschter Playstil:
is mir Laterne

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Du bist die älteste von 6 Kindern, schon früh hast du dich dazu entschieden der Familiensituation entgehen zu wollen weshalb du einen reichen Typen geheiratet hast, ob ihr immer noch verheiratete seid usw. ist deine Entscheidung


Du bist der venünftigste von uns Geschwistern, als einziger hast du das Collage besucht, vllt. durch ein Footballstipendium?


Wir zwei stehen uns am nächsten, du bist auch Teil unserer Clique (siehe Gesuch von Ruby) vielleicht bist du auch kriminell, deine Entscheidung


Als der zweitjüngste wirst du oft von uns älteren aufgezogen, weil wir einen richtigen Mann aus dir machen wollen


Das Nesthäckchen im Bunde, natürlich hast du es mit 4 großen Brüdern nicht einfach, aber wenn du Hilfe brauchst sind wir alle da
(wie euer Leben sonst so aussieht ist voll und ganz eure Entscheidung, wir verstehen uns alle auch ziemlich gut bis auf die Älteste, da sie die Familie im Stich gelassen hat)


Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []
(gilt für alle)




gewünschter Name:
... ... deine Entscheidung

gewünschtes Alter:
26

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
Marlon Teixeira

gewünschter Playstil:
is mir egal

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Du bist mein bester Kumpel seit Kindertagen und du gehörst zu unsere Clique (siehe Gesuch Ruby), den Rest schreiben wir zusammen

Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []



gewünschter Name:
... ... völlig dein Ding

gewünschtes Alter:
24

gewünschtes Gesicht, dass du darstellen sollst:
JessiAnn Gravel (oder was anderes schickes blondes)

gewünschter Playstil:
so wie du dich wohlfühlst

Unsere gemeinsame Geschichte und vielleicht auch gewünschte Charakterzüge:
Du bist meine Exfreundin und große Liebe, nach einem Fehler hast du mich verlassen (welcher das war klären wir)Bitte sei dir im klaren, dass ich ein Pairing nicht plane, also steht es nicht fest das wir wieder zusammen kommen. Es muss einfach passen.

Probepost:
Ja, ein Alter reicht mir aus. [x] • Nein, ich brauche keinen. [] • Ja, aus der Sicht des Charakters []

Wichtige Anmerkungen:
Bei allen Gesuchen gilt, bitte habt wirkliches Interesse an den Rollen und seid nicht wieder nach ein paar Tagen verschwunden. Ich setze auch nicht vor raus, dass ihr 24/7 online sein müsst aber ein bis zwei Posts am Tag sollten schon drin sein.

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 23:51 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (05.10.2015 21:14).