#16

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 05.10.2015 23:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Also wow, euer Forum sieht so toll aus, einfach mega, kann eigentlich nur über zeugen
Und jetzt zum 'ernsten' Teil meiner Anwesenheit; mag man mir vielleicht den hottie Ian Somerhalder reservieren? Ist jetzt doch gleich wieder Schlafenszeit für PB, morgen Arbeit und so, ich würde ihn mir dann so schnell es denn geht abholen kommen ;)

Grüße

nach oben springen

#17

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 05.10.2015 23:10
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Guten Abend

Wir werden ihn dir bis zum 10.10 reservieren, also Stress dich bloß nicht


nach oben springen

#18

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 05.10.2015 23:17
von Ruby Nixon | 251 Beiträge


Es freut uns sehr, dass du Interesse hast bei unserem Forum mitzuwirken. ♥
Natürlich hast du verschiedene Möglichkeiten dich für eine Rolle zu bewerben. Die Forengesuche & Wanteds unserer Mitglieder, oder des Forums findest du hier: I'M SEARCHING FOR... - Oder du entscheidest dich komplett einen eigenen Charakter zu erschaffen ohne Hilfe. Dann bitte achte auf diese Listen: IMPORTANT LISTS - Hier findest du alle wichtigen Fakten, die du für die Bewerbung brauchst.

Nachdem du dich also umgesehen hast, sowie die Storyline &' das Regelwerk durchgelesen hast, musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen, - und dann bist du fertig mit deiner Bewerbung, und wartest nur noch auf die Erlaubnis einzusteigen.



FAKTEN ÜBER MEINEN CHARAKTER
NAME:
ALTER DEINES CHARAKTERS:

CHARAKTERZÜGE:
MEINE STORYLINE:

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
MEIN PLAYSTIL:

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE:
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:

FAKTEN ÜBER MEINE PB AKA PERSON BEHIND
MEIN PB - ALTER:
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[style=font-size:18pt][b][style=color:#003668][style=font-family:'Quicksand']FAKTEN ÜBER MEINEN CHARAKTER[/style][/style][/b][/style]
[b][u]NAME[/u][/b]:
[b][u]ALTER DEINES CHARAKTERS[/u][/b]:
 
[b][u]CHARAKTERZÜGE[/u][/b]:
[b][u]MEINE STORYLINE[/u][/b]:
 
[b][u]MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN[/u][/b]:
[b][u]MEIN PLAYSTIL[/u][/b]:
 
[b][u]ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE[/u][/b]:
[b][u]HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD[/u][/b]:
 
[style=font-size:18pt][b][style=color:#003668][style=font-family:'Quicksand']FAKTEN ÜBER MEINE PB AKA PERSON BEHIND[/style][/style][/b][/style]
[b][u]MEIN PB - ALTER[/u][/b]:
[b][u]MEINE AKTIVITÄT IM FORUM[/u][/b]:
[b][u]HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN[/u][/b]:
 


nach oben springen

#19

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 06.10.2015 16:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

FAKTEN ÜBER MEINEN CHARAKTER
NAME: rachel Knowles
ALTER DEINES CHARAKTERS: 28 Jahre alt

CHARAKTERZÜGE: taff, charmant, temperamentvoll, zielstrebig, schlagfertig
MEINE STORYLINE: Rachel ist ohne Mutter aufgewachsen, diese starb damals bei ihrer Geburt. Ihr Vater und auch ihr großer Bruder, waren schon immer auf der kriminellen Schiene unterwegs, daher war es klar das Rachel diese Richtung ebenfalls einschlagen wird. Sie musste schon sehr früh miterleben was es heißt wenig zu haben uns schlimme Dinge zu ertragen. Sie gehört zu einer Gruppe Söldner und ist mit dem Anführer dieser Gruppe zusammen. Rachel ist schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN: Megan Fox
MEIN PLAYSTIL: 3. Person

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE: Nein
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD: ----

FAKTEN ÜBER MEINE PB AKA PERSON BEHIND
MEIN PB - ALTER: 20 Jahre alt
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM: mehrmals am Tag, kommt immer drauf an wann ich arbeiten muss.
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN: Ja natürlich

nach oben springen

#20

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 06.10.2015 16:57
von Priest McKinnley | 153 Beiträge

Hey Rachel

Da bist du ja wieder also, ich habe gegen nichts in deiner Bewerbung einzuwenden, daher würde ich mal sagen, dass du dich aufmachst zu Registrierung, wo ich dich direkt mal abholen werde!

Willkommen in der Hölle!


nach oben springen

#21

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 06.10.2015 17:02
von Priest McKinnley | 153 Beiträge


Es freut uns sehr, dass du Interesse hast bei unserem Forum mitzuwirken. ♥
Natürlich hast du verschiedene Möglichkeiten dich für eine Rolle zu bewerben. Die Forengesuche & Wanteds unserer Mitglieder, oder des Forums findest du hier: I'M SEARCHING FOR... - Oder du entscheidest dich komplett einen eigenen Charakter zu erschaffen ohne Hilfe. Dann bitte achte auf diese Listen: IMPORTANT LISTS - Hier findest du alle wichtigen Fakten, die du für die Bewerbung brauchst.

Nachdem du dich also umgesehen hast, sowie die Storyline &' das Regelwerk durchgelesen hast, musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen, - und dann bist du fertig mit deiner Bewerbung, und wartest nur noch auf die Erlaubnis einzusteigen.



FAKTEN ÜBER MEINEN CHARAKTER
NAME:
ALTER DEINES CHARAKTERS:

CHARAKTERZÜGE:
MEINE STORYLINE:

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
MEIN PLAYSTIL:

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE:
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:

FAKTEN ÜBER MEINE PB AKA PERSON BEHIND
MEIN PB - ALTER:
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[style=font-size:18pt][b][style=color:#003668][style=font-family:'Quicksand']FAKTEN ÜBER MEINEN CHARAKTER[/style][/style][/b][/style]
[b][u]NAME[/u][/b]:
[b][u]ALTER DEINES CHARAKTERS[/u][/b]:
 
[b][u]CHARAKTERZÜGE[/u][/b]:
[b][u]MEINE STORYLINE[/u][/b]:
 
[b][u]MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN[/u][/b]:
[b][u]MEIN PLAYSTIL[/u][/b]:
 
[b][u]ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE[/u][/b]:
[b][u]HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD[/u][/b]:
 
[style=font-size:18pt][b][style=color:#003668][style=font-family:'Quicksand']FAKTEN ÜBER MEINE PB AKA PERSON BEHIND[/style][/style][/b][/style]
[b][u]MEIN PB - ALTER[/u][/b]:
[b][u]MEINE AKTIVITÄT IM FORUM[/u][/b]:
[b][u]HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN[/u][/b]:
 


nach oben springen

#22

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 06.10.2015 19:00
von Alonzo
avatar

FAKTEN ÜBER MEINEN CHARAKTER
NAME: Alonzo Trench
ALTER DEINES CHARAKTERS: 52

CHARAKTERZÜGE: oft ruhig und bedacht auf seine Worte, auch wenn es manchmal nicht so wirkt, er weiß was er sagt. Freundlich, etwas verrückt kann er auch sein, leicht reizbar, vertritt nur seine Interessen, liebt sein Beruf, er entwickelt sich immer wieder weiter, fragt nach wenn ihr es wissen wollt oder lernt ihn kennen
MEINE STORYLINE:
Alonso lebt seit langen in Hells. Er war früher Detectiv in L.A. und ist nun hier um als Ermittler in Sachen wie Drogen, seine Arbeit zu erledigen. Seit fast zwanzig Jahren macht er die Straßen unsicher und sieht nicht wie ein klassischer Cop aus. Oft ruft man ihn immer noch zu Morden, da er die Gangs und den Abschaum der Stadt kennt. Er hat in einigen Gangs den goldenen Schlüssel, wie er es so schön nennt.
Er arbeitet mit einem von ihm selbst erstellten Team zusammen. Er ist absolut Korrupt und schreckt nur selten vor etwas zurück.

Aufgewachsen ist Alonzo in NY in einem behütetem Elternhaus. DA gibt es nichts sonderlich interessantes zu berichten. Viel spannender war seine Jugend und die Entscheidung ein Cop zu werden.
(Das muss ich mit der Zeit entwickeln, hoffe das ist erst mal so grob in Ordnung? )


MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN: Denzel Washington
MEIN PLAYSTIL: 3´te Person und am liebsten viel

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE: ähm … nein?
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD: ähm… müsst ihr sagen….

FAKTEN ÜBER MEINE PB AKA PERSON BEHIND
MEIN PB - ALTER: 28
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM: so regelmäßig wie es nur geht, Erfahrung ist ca 8 Jahre vorhanden
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN: ja absolut. Ich muss da noch Fragen kennzeichnet ihr es auch, wenn man ü 18 ist ?

nach oben springen

#23

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 06.10.2015 19:04
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Heeeeeeeeeeeeeeey

Na das klingt doch schon mal sehr .. aufregend. Ich denke jemanden wie dich können wir ziemlich gut hier gebrauchen Weswegen mir gar nicht mehr viel zusagen bleibt außer - schwing deinen alten Hintern rüber zu uns & ich hole dich ab.

Zu deiner Frage - Jap, auch wir ü18 Leutchen schreiben unser Alter rein


nach oben springen

#24

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 06.10.2015 19:12
von Ruby Nixon | 251 Beiträge


Es freut uns sehr, dass du Interesse hast bei unserem Forum mitzuwirken. ♥
Natürlich hast du verschiedene Möglichkeiten dich für eine Rolle zu bewerben. Die Forengesuche & Wanteds unserer Mitglieder, oder des Forums findest du hier: I'M SEARCHING FOR... - Oder du entscheidest dich komplett einen eigenen Charakter zu erschaffen ohne Hilfe. Dann bitte achte auf diese Listen: IMPORTANT LISTS - Hier findest du alle wichtigen Fakten, die du für die Bewerbung brauchst.

Nachdem du dich also umgesehen hast, sowie die Storyline &' das Regelwerk durchgelesen hast, musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen, - und dann bist du fertig mit deiner Bewerbung, und wartest nur noch auf die Erlaubnis einzusteigen.





NAME:
ALTER DEINES CHARAKTERS:

CHARAKTERZÜGE:
MEINE STORYLINE:

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
MEIN PLAYSTIL:

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE:
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:


MEIN PB - ALTER:
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_83_4621ac77.png[/img][/center]
[b][u]NAME[/u][/b]:
[b][u]ALTER DEINES CHARAKTERS[/u][/b]:
 
[b][u]CHARAKTERZÜGE[/u][/b]:
[b][u]MEINE STORYLINE[/u][/b]:
 
[b][u]MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN[/u][/b]:
[b][u]MEIN PLAYSTIL[/u][/b]:
 
[b][u]ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE[/u][/b]:
[b][u]HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD[/u][/b]:
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_84_1ef352bd.png[/img][/center]
[b][u]MEIN PB - ALTER[/u][/b]:
[b][u]MEINE AKTIVITÄT IM FORUM[/u][/b]:
[b][u]HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN[/u][/b]:
 


zuletzt bearbeitet 07.10.2015 00:15 | nach oben springen

#25

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 00:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Huhu nochmal

So, da bin ich auch schon mit der Bewerbung und hoffe, dass alles Sinn ergibt - es ist schon spät!



FAKTEN ÜBER MEINEN CHARAKTER
NAME:
Leah Kingston (früher Sara McKinnley)
ALTER DEINES CHARAKTERS:
19 Jahre
 
CHARAKTERZÜGE & MEINE STORYLINE:
ein eigentlich ganz normales Mädchen. Aber eben nur eigentlich.
Vor 19 Jahren kam die Brünette als zweites Kind ihrer Eltern zur Welt und wurde noch in ihrem ersten Lebensjahr, wie auch ihr sieben Jahre älterer Bruder, von der Familie McKinnley adoptiert. Etwas besseres hätte ihr wohl nicht passieren können, wenn man bedenkt, dass sie eigentlich aus sehr ärmlichen Verhältnissen stammt.
Sie führte ein Leben wie die meisten Anderen ihres Alters, ging in die Schule, pflegte ihre Freundschaften und entwickelte ihre eigenen Interessen. Aufrichtigkeit, Kreativität, Toleranz, Humor, Lebensfreude und Leidenschaft, gepaart mit Sturheit, Diskussionsbereitschaft und einem Hang zum Chaos sind nur einige ihrer Eigenschaften.
Doch Saras Leben wurde vollkommen auf den Kopf gestellt, als sie mit 16 Jahren von einer Gruppe aus der unteren Gesellschaftsschicht niedergeschlagen und mitgenommen wurde. In den letzten Monaten vor diesem Vorfall hatte sie sich allmählich mit ihnen angefreundet, auch wenn sie genau gewusst hatte, dass es eigentlich ein schlechter Umgang war. Trotzdem hatte es seinen eigenen Reiz, ihre Zeit mit solchen Leuten zu verbringen. Dass ihre Leistungen in der Schule darunter litten und sie sich charakterlich veränderte, ließ sie sorgenfrei zu, bis es schließlich so weit kam, dass einige ihrer neuen Bekannten einen Hausbrand legten, bei denen einige Menschen schwer verletzt wurden. Sara konnte und wollte nicht länger ein Teil einer solchen Gruppe sein, schließlich traf sie auch eine Mitschuld, wenn sie sich mit ihrem Wissen nicht an die Polizei wandte. So war sie gerade auf dem Weg zum nächsten Revier, als sie von den Tätern niedergeschlagen wurde und sie sie mitnahmen.
Wochenlang war sie in einer Lagerhalle untergebracht worden, bis ihre Peiniger schließlich ihren Nutzen aus ihrer Person ziehen wollten. Neben einem neuen Namen bekam Sara eine komplett neue Identität und merkte schon bald, dass sie nicht mehr ganz die alte war. Zwar schlummerte all das von früher noch immer in ihr, doch sie musste sich nun selbst schützen und um ihr Überleben kämpfen. Sie hatte sich noch nie im Leben so allein gefühlt und wollte nicht noch einmal einen solchen Schmerz spüren, sodass sie beschloss, all das nicht mehr an sich heran zu lassen. Zunehmend wurde sie gefühlskalt und scheinbar angstfrei, und baute eine harte Schale um sich herum auf, was sie voll und ganz zu Leah werden ließ. Für die Westis stand allmählich auch die Aufgabe fest, die die Brünette für sie übernehmen sollte: Drogendeals. Mit der Zeit hatten sie die junge Frau so unter Druck gesetzt, dass sie es tatsächlich machte und nun seit etwa anderthalb Jahren auf den Straßen unterwegs ist, um Drogen zu verkaufen. Trotzdem kann sie noch immer nicht ganz mit ihrer Vergangenheit abschließen, denn ihr Bruder ist ihr noch immer sehr wichtig. Trotzdem kann sie nicht einfach so Kontakt zu ihm aufnehmen, schließlich sind die, die sie unter Druck setzen, eiskalt und wären auch bereit, Menschenleben aufs Spiel zu setzen. Deshalb muss Leah sich damit abfinden, ihn höchstens aus der Ferne beobachten zu können – schließlich darf er nicht mit ihr in Verbindung gebracht werden, ansonsten würde sie sein Leben gefährden.

 
MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
Willa Holland
MEIN PLAYSTIL:
3. Person
 
ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE:
Ja, das von Priest nach der kleinen Schwester
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:
Ja klar!
 
FAKTEN ÜBER MEINE PB AKA PERSON BEHIND
MEIN PB - ALTER: 20 Jahre
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM: aktiv
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN: Ja!

nach oben springen

#26

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 00:22
von Priest McKinnley | 153 Beiträge

Heeeeeeeeeeeeeeeeeey ♥

Freut mich, dass du deinen Weg hierher gefunden hast *_____* &' ich würde mal sagen, dass du direkt hier deinen alten Probepost reinschmeißt; ich werde dann darüber schauen, ja?

Deine Story ist sehr logisch und gefällt mir auch sehr gut.

In Liebe, da Priest ♥


nach oben springen

#27

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 00:28
von Priest McKinnley | 153 Beiträge


Es freut uns sehr, dass du Interesse hast bei unserem Forum mitzuwirken. ♥
Natürlich hast du verschiedene Möglichkeiten dich für eine Rolle zu bewerben. Die Forengesuche & Wanteds unserer Mitglieder, oder des Forums findest du hier: I'M SEARCHING FOR... - Oder du entscheidest dich komplett einen eigenen Charakter zu erschaffen ohne Hilfe. Dann bitte achte auf diese Listen: IMPORTANT LISTS - Hier findest du alle wichtigen Fakten, die du für die Bewerbung brauchst.

Nachdem du dich also umgesehen hast, sowie die Storyline &' das Regelwerk durchgelesen hast, musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen, - und dann bist du fertig mit deiner Bewerbung, und wartest nur noch auf die Erlaubnis einzusteigen.





NAME:
ALTER DEINES CHARAKTERS:

CHARAKTERZÜGE:
MEINE STORYLINE:

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
MEIN PLAYSTIL:

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE:
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:


MEIN PB - ALTER:
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_83_4621ac77.png[/img][/center]
[b][u]NAME[/u][/b]:
[b][u]ALTER DEINES CHARAKTERS[/u][/b]:
 
[b][u]CHARAKTERZÜGE[/u][/b]:
[b][u]MEINE STORYLINE[/u][/b]:
 
[b][u]MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN[/u][/b]:
[b][u]MEIN PLAYSTIL[/u][/b]:
 
[b][u]ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE[/u][/b]:
[b][u]HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD[/u][/b]:
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_84_1ef352bd.png[/img][/center]
[b][u]MEIN PB - ALTER[/u][/b]:
[b][u]MEINE AKTIVITÄT IM FORUM[/u][/b]:
[b][u]HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN[/u][/b]:
 


nach oben springen

#28

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 12:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


NAME: Mary Tudor und nein ich bin keine Englische König wobei das wäre doch mal was oder?
ALTER DEINES CHARAKTERS: 30 Jahre lebe ich nun schon hier in diesem Viertel

CHARAKTERZÜGE: Was ist das für eine Frage? Niemand beschreibt sich selbst so wie er wirklich ist! Da müsst ihr eher die anderen Fragen. Nagut ich Versuch es mal. Also ich denke ich bin aufbrausend, nett, stur, sardistisch, ich kann mich dumm stellen wenn ich möchte. Wusstet ihr das sich die Menschen im Laufe ihres Lebens mehr als einmal Grundlegend verändern können wenn sie lernen? Okay ja ich lese viel und bilde mich gerne fort. Wisst ihr was? Fragt einfach wenn ihr was wissen wollt ;)
MEINE STORYLINE: Ich lebe mein ganzes Leben hier was auf den ersten Blick vielleicht langweilig erscheint, doch das denkt ihr nur wenn ihr dieses Viertel nicht kennt. Ich arbeite mit den Kids hier im Viertel als Streetworkerinn. Weshalb ihr mich meistens im Jugentreff oder auf der Straße findet. Ich kenne viele Leute aber mich kennen nur wenige wirklich. Während meiner arbeit habe ich Alonzo Trench kennen gelernt. Tja was soll ich sagen? Er ist verrückt und trotzdem übt er eine gewisse anziehung auf mich aus.
MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN: Freema Agyeman
MEIN PLAYSTIL: 3 Person, Postlänge variiert kommt ja immer auf den gegenüber an ;)

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE: nein, wobei ich schon kurz Alonzo gequatscht habe
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD: klar zum Posten nehme ich mir die Zeit ;)


MEIN PB - ALTER: 25
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM: Kommt immer drauf an was für eine Schicht pB hat. In der Regel poste ich 1-2 mal die Woche
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN: Ja

nach oben springen

#29

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 12:44
von Priest McKinnley | 153 Beiträge

Heeeey

Es freut uns, dass du mit machst *-*
Ich habe deine Angaben alle gelesen und sie passen alle! Da muss ich dem Alonzo noch danke sagen *-*
Hach! Also, da alles passt, würde ich sagen, dass du dich zur Registrierung bewegst und ich hole dich ab!!!

Willkommen in der Hölle


nach oben springen

#30

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 12:57
von Priest McKinnley | 153 Beiträge


Es freut uns sehr, dass du Interesse hast bei unserem Forum mitzuwirken. ♥
Natürlich hast du verschiedene Möglichkeiten dich für eine Rolle zu bewerben. Die Forengesuche & Wanteds unserer Mitglieder, oder des Forums findest du hier: I'M SEARCHING FOR... - Oder du entscheidest dich komplett einen eigenen Charakter zu erschaffen ohne Hilfe. Dann bitte achte auf diese Listen: IMPORTANT LISTS - Hier findest du alle wichtigen Fakten, die du für die Bewerbung brauchst.

Nachdem du dich also umgesehen hast, sowie die Storyline &' das Regelwerk durchgelesen hast, musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen, - und dann bist du fertig mit deiner Bewerbung, und wartest nur noch auf die Erlaubnis einzusteigen.





NAME:
ALTER DEINES CHARAKTERS:

CHARAKTERZÜGE:
MEINE STORYLINE:

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
MEIN PLAYSTIL:

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE:
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:


MEIN PB - ALTER:
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_83_4621ac77.png[/img][/center]
[b][u]NAME[/u][/b]:
[b][u]ALTER DEINES CHARAKTERS[/u][/b]:
 
[b][u]CHARAKTERZÜGE[/u][/b]:
[b][u]MEINE STORYLINE[/u][/b]:
 
[b][u]MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN[/u][/b]:
[b][u]MEIN PLAYSTIL[/u][/b]:
 
[b][u]ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE[/u][/b]:
[b][u]HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD[/u][/b]:
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_84_1ef352bd.png[/img][/center]
[b][u]MEIN PB - ALTER[/u][/b]:
[b][u]MEINE AKTIVITÄT IM FORUM[/u][/b]:
[b][u]HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN[/u][/b]:
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (05.10.2015 21:14).