#31

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum

Ich versuche nun ein drittes Mal meine Bewerbung rauszuschicken. Das eine mal hab ich den Browser aus Versehen geschlossen. Ihr habt kein Facepalmsmiley. Und das andere Mal wollte mein Internet nicht mitspielen und sie war weg. Die Foren speichern anscheinend keine Gästebeiträge, sondern nur die der Mitglieder, wenn sie einmal angefangen waren.

Also auf ein neues, mühsames - hier meine
Bewerbung:



NAME: Thomas Pierson
ALTER DEINES CHARAKTERS: Mein Charakter ist 33 Jahre alt. 31. Dezember 1981 geboren.

CHARAKTERZÜGE
• Furchtlos • Humorvoll • Aktiv • Zielorientiert • Sportlich • Bewusst • Selbstbewusst • Bestimmt • Beherrscht • Charismatisch • Taff •Zuverlässig • Humorvoll • Rachsüchtig • Provokant • Schlagfertig • Stur • kommt auf die Situation an, aber er kann auch sehr:Temperamentvoll sein.• Leidenschaftlich

MEINE STORYLINE
Thomas Pierson. 33 Jahre alt. Alleinstehend. Angesehener, arbeitender U.S. Bürger aus der Mittelschicht. Er hat keine Geschichte, die man als außergewöhnlich beschreiben kann, er wurde weder misshandelt noch hat er sonstige schlimme Dinge durchstehen müssen. Ja, liebe Mitmenschen, es gibt auch noch normale Menschen hier draußen und nicht jeder hat ein Schicksal erfahren, dass höchstens jedem 1.000sten Menschen passiert. Aber von Anfang an:
Thomas wurde in die Mittelschicht hineingeboren und wurde von liebenden Eltern in einem Vorort von New York großgezogen. Ein Stadtteil, das nicht weiter auffallen sollte und jeder brav seine Miete bezahlte. Seine Mutter Hausfrei, die nebenbei noch Tageskinder beherbergte und Kinder der Nachbarstadt den Tag über aufnahm, ihnen Essen machte und sie nach dem Kindergarten oder der Schule bei sich spielen ließ. Sie kümmerte sich außerdem darum, ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen und einen schönen Nachmittag zu bieten, wie sie es in einem Kindergarten oder Nachmittagsbetreuung in der Schule haben würden. Die arbeitenden Eltern in der Umgebung zahlten ihr einen monatlichen Beitrag, den die gebürtige Matthews zum Familieneinkommen beisteuerte. Der Vater und Hausherr hatte schon einen etwas weiteren Arbeitsweg. Hinein in den Big Apple - New York, dort wo alles möglich schien. Für Mr. Pierson allerdings bedeutete diese geschäftige Stadt nur Arbeit, so ging er seinen Weg als Polizist in der Großstadt, wo sie nie genug haben konnten. Zu viel passierte des Nachts oder bei dreisten Menschen auch am Tag. Thomas erwartete etwas mehr vom Leben als die Vorstadt, aus der sich nur ungern Jemand bequemte. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen High School Abschluss ging er erstmal auf das Sanford Brown Institute in New York, was ihm ein Stipendium möglich machte. Dass es ein Sportstipendium dank seiner herausragenden Aktivitäten war interessierte Niemanden. Hauptsache Stipendium. Nach einem durchschnittlichen Collegeabschluss wusste er nicht so recht wonach ihm der Sinn stand und welche Richtung er einschlagen sollte. Zur Überbrückung entschloss er zur U.S. Army zu gehen, die kräftig nach Nachwuchs suchte bzw. immer noch sucht. Nach der Ausbildung ging es dann tatsächlich auch in den Krieg in ein Land in Südasien, Afghanistan, aus diesem er zum Glück gesund wieder zurück kam. Munter nicht unbedingt, da ihn das Geschehen der ganzen 4 Wochen psychisch mitgenommen hatte. Er brauchte eine Zeit, bekam einige freie Wochen in New York geschenkt bevor er zu seinem nächsten Einsatz musste. Dieses Mal 6 Wochen. So ging es Jahrelang weiter und er schaffte es nie wirklich eine Beziehung aufzubauen, da er nie länger als 3 Monate in New York lebte und dann auch wieder bei seinen Eltern, da sich eine eigene Wohnung nicht lohnte. Eine Fernbeziehung ging in die Brüche und danach versuchte er es auch nicht mehr wirklich. Nach dem gefühlt 100sten Einsatz in den vergangenen Jahren, hat Thomas beschlossen mit der Karriere als Kriegsheld aufzuhören ehe es zu spät wurde. Er ging zurück nach New York und mietete sich in einem Stadtteil, etwas abgelegen Manhattans, ein Apartment. Genug Geld steht ihm dank der guten Abfindung vom Staat zur Verfügung, da er immerhin viele Jahre gedient und nur wenige Gelegenheiten hatte, das Verdiente auszugeben. Zurück in seiner Heimat weiß er noch nicht so recht was als nächstes folgen soll, merkt aber, dass ihm das Adrenalin fehlt, an das er sich so sehr gewöhnt hatte. Sein Leben, das er selbst im Krieg mit seinen Kameraden lieben gelernt hatte, war nun nicht mehr das Vorherige, weshalb er auf der Suche nach einer neuen Beschäftigung ist.

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN
Ricky Whittle
Und damit hier Niemanden langweilig wird:

MEIN PLAYSTIL
Ich playe vorzugsweise in der ersten Person in der Vergangenheit. Ich finde einfach, so kommt man dem Charakter etwas näher und fühlt sich mehr in ihn herein als ihn einfach nur zu beschreiben. Gerne stelle ich mich aber auch immer wieder gerne auf meine Playpartner ein und schreibe in der dritten Person Vergangenheit. In der Gegenwart habe ich noch nie versucht zu posten, wäre aber glaube ich zu kompliziert sich neu darauf einzustellen.

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE
Ich erfülle mit diesem Charakter kein Gesuch, da mich nichts angesprochen hat.
Wieso eigentlich GesuchE? Ist es in diesem Fall nicht in der Einzahl?

HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD
Theoretisch hätte ich Zeit um einen Probepost zu schreiben, immerhin bewerbe ich mich hiermit auf einen Charakter, mit dem ich früher oder später auch einen Post setzen muss. Jedoch denke ich, das ich für einen Freecharakter nicht "vorsprechen" muss, da ich mich weder auf ein Member- oder Forengesuch bewerbe.


MEIN PB - ALTER
In den Regeln steht, es reicht nicht, zu schreiben: FSK erreicht oder old enough. Ich denke aber mal, dass es unter die 16ner Regel fällt und ich damit rausfalle? Also bestätige ich hiermit mein Überschreiten der Marke von 18 Jahren.

MEINE AKTIVITÄT IM FORUM
Ich bin überwiegend nachmittags und abends da, weil ich wie die meisten Menschen berufstätig bin. Mit meiner Anwesenheit glänze ich dafür jeden Tag bis frühestens 23 Uhr, meistens aber später. Dann bin ich im Chat und in den Spielen. Wenn ich online bin, heißt es allerdings nicht, das ich auch sofort poste. Manchmal bin ich nur mit dem Handy da oder verspüre gerade einfach nicht so die Lust zum posten. Das kann viele Gründe haben. Rechnen kann man mit einem Post von mir einmal bis 5 Mal am Tag, das kommt auf die Länge drauf an. Es kann aber auch sein, dass ich mal 2-3 Tage nicht poste, in der Regel sage ich dann aber auch meinem Playpartner bescheid.

HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN
Ich habe die Regeln vollständig gelesen und auch verstanden. Ob ich einer Meinung mit ihnen bin oder sie so gut finde, ist zum Teil eine andere Frage, dennoch werde ich mich an sie halten, da dies nicht mein Forum ist.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und auch alles der Regeln und Vorlage korrekt ausgefüllt.

nach oben springen

#32

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 19:56
von Priest McKinnley | 153 Beiträge

Heeeeeeeeey ♥

HAHA, ja das kenne ich, dass ist mir auch schon mal passiert und dann wird man immer grumpiger und ... bah. xD Du hast also mein Beileid
So, nun zu deiner Bewerbung. ... warte Stop... wir haben hier kein Facepalm Smiliey? EY, du hast recht,... das geht so nicht @Ruby Nixon darf es dann nachher mal einfügen. xD Schon alleine um uns beide glücklich zu machen

Nun zum Rest deiner Bewerbung, dass mit dem GesuchE - besser ich noch aus, - hab es oft gesehen, aber wieder verpeilt xD
Also, da der Ava frei ist, der Name, sowie die Story SUPER sind und wir auch auf keinen Freecharakter ohne Gesuche keinen Probepost wollen, würde ich mal sagen, dass du deinen Hintern direkt zur Registrierung bewegst und ich werde dich direkt mal abholen

Willkommen in der Hölle Mon Ami.


nach oben springen

#33

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 07.10.2015 20:11
von Ruby Nixon | 251 Beiträge


Es freut uns sehr, dass du Interesse hast bei unserem Forum mitzuwirken. ♥
Natürlich hast du verschiedene Möglichkeiten dich für eine Rolle zu bewerben. Die Forengesuche & Wanteds unserer Mitglieder, oder des Forums findest du hier: I'M SEARCHING FOR... - Oder du entscheidest dich komplett einen eigenen Charakter zu erschaffen ohne Hilfe. Dann bitte achte auf diese Listen: IMPORTANT LISTS - Hier findest du alle wichtigen Fakten, die du für die Bewerbung brauchst.

Nachdem du dich also umgesehen hast, sowie die Storyline &' das Regelwerk durchgelesen hast, musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen, - und dann bist du fertig mit deiner Bewerbung, und wartest nur noch auf die Erlaubnis einzusteigen.





NAME:
ALTER DEINES CHARAKTERS:

CHARAKTERZÜGE:
MEINE STORYLINE:

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
MEIN PLAYSTIL:

ERFÜLLE ICH EIN GESUCH:
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:


MEIN PB - ALTER:
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_83_4621ac77.png[/img][/center]
[b][u]NAME[/u][/b]:
[b][u]ALTER DEINES CHARAKTERS[/u][/b]:
 
[b][u]CHARAKTERZÜGE[/u][/b]:
[b][u]MEINE STORYLINE[/u][/b]:
 
[b][u]MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN[/u][/b]:
[b][u]MEIN PLAYSTIL[/u][/b]:
 
[b][u]ERFÜLLE ICH EIN GESUCH[/u][/b]:
[b][u]HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD[/u][/b]:
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_84_1ef352bd.png[/img][/center]
[b][u]MEIN PB - ALTER[/u][/b]:
[b][u]MEINE AKTIVITÄT IM FORUM[/u][/b]:
[b][u]HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN[/u][/b]:
 


nach oben springen

#34

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 08.10.2015 17:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello und einen schönen Tag,
anbei meine Bewerbungsunterlagen xD

FAKTEN ÜBER MEINEN CHARAKTER
NAME: Aiden Malone
ALTER DEINES CHARAKTERS: 26

CHARAKTERZÜGE: trotzig, eitel, stur, rechthaberisch
MEINE STORYLINE: Geboren und aufgewachsen in New York, Mittelkind, Schulabbrecher, Kleinkrimineller

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN: Francisco Lachowski
MEIN PLAYSTIL: 3te Person

ERFÜLLE ICH EIN GESUCHE: Jawollo, das von der lieben Ruby, die will mich hat sie gesagt
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD: nö keine Zeit xD

FAKTEN ÜBER MEINE PB AKA PERSON BEHIND
MEIN PB - ALTER: sehr sehr alt
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM: ist vorhanden ?!oO
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN: Jawoll

nach oben springen

#35

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 08.10.2015 17:47
von Ruby Nixon | 251 Beiträge

Heeeeeeeeeeeeeeeeeey

Überaus Charmante Bewerbung, ich habe nichts anderes erwartet
Da du dich ja schon bei mir gemeldet hast & ich somit keinen PP von dir brauche, darfst du direkt mal weiter in die Anmeldung huschen, ich kümmere mich dann gleich drüben um dich


nach oben springen

#36

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 08.10.2015 17:54
von Ruby Nixon | 251 Beiträge


Es freut uns sehr, dass du Interesse hast bei unserem Forum mitzuwirken. ♥
Natürlich hast du verschiedene Möglichkeiten dich für eine Rolle zu bewerben. Die Forengesuche & Wanteds unserer Mitglieder, oder des Forums findest du hier: I'M SEARCHING FOR... - Oder du entscheidest dich komplett einen eigenen Charakter zu erschaffen ohne Hilfe. Dann bitte achte auf diese Listen: IMPORTANT LISTS - Hier findest du alle wichtigen Fakten, die du für die Bewerbung brauchst.

Nachdem du dich also umgesehen hast, sowie die Storyline &' das Regelwerk durchgelesen hast, musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen, - und dann bist du fertig mit deiner Bewerbung, und wartest nur noch auf die Erlaubnis einzusteigen.





NAME:
ALTER DEINES CHARAKTERS:

CHARAKTERZÜGE:
MEINE STORYLINE:

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
MEIN PLAYSTIL:

ERFÜLLE ICH EIN GESUCH:
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:


MEIN PB - ALTER:
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_83_4621ac77.png[/img][/center]
[b][u]NAME[/u][/b]:
[b][u]ALTER DEINES CHARAKTERS[/u][/b]:
 
[b][u]CHARAKTERZÜGE[/u][/b]:
[b][u]MEINE STORYLINE[/u][/b]:
 
[b][u]MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN[/u][/b]:
[b][u]MEIN PLAYSTIL[/u][/b]:
 
[b][u]ERFÜLLE ICH EIN GESUCH[/u][/b]:
[b][u]HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD[/u][/b]:
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_84_1ef352bd.png[/img][/center]
[b][u]MEIN PB - ALTER[/u][/b]:
[b][u]MEINE AKTIVITÄT IM FORUM[/u][/b]:
[b][u]HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN[/u][/b]:
 


nach oben springen

#37

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 10.10.2015 15:01
von Samantha Hayes
avatar

Hey Team,

so dann schmeiß ich mich auch mal in den Ring, groß was sagen muss ich ja nicht das wichtigste steht ja da unten ;)
Noch einen Gruß von Alonzo der mich, wenn man das so sagen kann hier her gestupst hat


NAME: Samantha Hayes
ALTER DEINES CHARAKTERS: 32

CHARAKTERZÜGE: Stur, Temperamentvoll, Ehrgeizig, Loyal - sich selbst und den wenigen Personen in ihrem Umfeld gegenüber,
MEINE STORYLINE:
Hier kommt jetzt nicht die schlimme Kindheit und von der Familie getrennt weil alles doof. Sie ist behütet aufgewachsen, hat einen ordentlichen Abschluss ein liebevolles Elternhaus und einen Bruder. Die Ausbildung zur Polizistin abgeschlossen hat sie sich hochgearbeitet und ist im Drogendezernat gelandet. Es gab keinen wirklichen Grund warum Sam, wie sie nur von einigen wenigen genannt werden darf, anfing sich die Haushaltskasse mit mehr oder weniger illegalen Geschäften aufzubessern. Es macht ihr schlicht Spaß, gibt ihr einen Kick, sie spielt gerne mit dem Feuer und braucht einfach das Adrenalin. Ganz abgesehen davon ist sie immer noch der Meinung das es keinem Weh tut denn im Endeffekt beklaut sie die Bösen Buben und nicht den Staat.. meistens zumindest ;)

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN: Rachel Weisz
MEIN PLAYSTIL: Roman und 3 Person

ERFÜLLE ICH EIN GESUCH: Nope
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:
Wenn es gewünscht wird, why not..


MEIN PB - ALTER: 32
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
Findet statt sonst würde ich mich wohl kaum bewerben.
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:
Hab ich gelesen und Verstanden.

nach oben springen

#38

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 10.10.2015 15:19
von Priest McKinnley | 153 Beiträge

Hey!!!

Sry fürs warten. Ich musste was erledigen xD

Also ich finde, dass deine Bewerbung Klasse ist und das du ruhig deinen Hintern zur Registrierung bewegen kannst! Denn mega toller Avatar!!

LG und willkommen in der Hölle


nach oben springen

#39

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 10.10.2015 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kein Sry von Nöten keiner is 24H on ;)
Die Firma dankt und werde ich nun tun

nach oben springen

#40

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 10.10.2015 16:11
von Ruby Nixon | 251 Beiträge


Es freut uns sehr, dass du Interesse hast bei unserem Forum mitzuwirken. ♥
Natürlich hast du verschiedene Möglichkeiten dich für eine Rolle zu bewerben. Die Forengesuche & Wanteds unserer Mitglieder, oder des Forums findest du hier: I'M SEARCHING FOR... - Oder du entscheidest dich komplett einen eigenen Charakter zu erschaffen ohne Hilfe. Dann bitte achte auf diese Listen: IMPORTANT LISTS - Hier findest du alle wichtigen Fakten, die du für die Bewerbung brauchst.

Nachdem du dich also umgesehen hast, sowie die Storyline &' das Regelwerk durchgelesen hast, musst du nur noch das Bewerbungsformular ausfüllen, - und dann bist du fertig mit deiner Bewerbung, und wartest nur noch auf die Erlaubnis einzusteigen.





NAME:
ALTER DEINES CHARAKTERS:

CHARAKTERZÜGE:
MEINE STORYLINE:

MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN:
MEIN PLAYSTIL:

ERFÜLLE ICH EIN GESUCH:
HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD:


MEIN PB - ALTER:
MEINE AKTIVITÄT IM FORUM:
HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_83_4621ac77.png[/img][/center]
[b][u]NAME[/u][/b]:
[b][u]ALTER DEINES CHARAKTERS[/u][/b]:
 
[b][u]CHARAKTERZÜGE[/u][/b]:
[b][u]MEINE STORYLINE[/u][/b]:
 
[b][u]MEIN AUSSEHEN SOLL SEIN[/u][/b]:
[b][u]MEIN PLAYSTIL[/u][/b]:
 
[b][u]ERFÜLLE ICH EIN GESUCH[/u][/b]:
[b][u]HABE ICH ZEIT FÜR EINEN PROBEPOST WENN EINER GEWÜNSCHT WIRD[/u][/b]:
 
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b652140/a_84_1ef352bd.png[/img][/center]
[b][u]MEIN PB - ALTER[/u][/b]:
[b][u]MEINE AKTIVITÄT IM FORUM[/u][/b]:
[b][u]HAT MEINE PB DIE REGELN GELESEN UND VERSTANDEN[/u][/b]:
 


nach oben springen

#41

RE: HIER LANG -> Deine Bewerbungsecke.

in APPLICATION PLACE 24.02.2016 14:12
von DM
avatar

PARTNERSCHAFTSANFRAGE

Hallo ihr Lieben! Wir sind ein neues FSK 16 Teen Wolf Forum das seine Pforten öffnet. Wir spielen ab Staffel 5B und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen. Werft doch einen Blick in unser Forum & macht euch ein Bild von uns ♥


» S T O R Y L I N E

- WAS BISHER GESCHAH & WO UNSERE GESCHICHTE BEGINNT -




Scotts Pack hat mittlerweile wieder zusammen gefunden, Lydia wurde aus dem Eichen House befreit und Theo hat sein lang ersehntes eigenes Rudel. Doch sind diese eigentlich erfreulichen Geschehnisse von einer mächtigen Bedrohung überschattet - das Beast von Gevaudan, eine von den Dread Doctors erschaffene Kreatur, die ihr Unwesen nun in Beacon Hills treibt. Zwar war Theos neu geformtes Pack ein Problem, doch scheint das Biest eine viel größeres zu sein - und wenn nicht schnell gehandelt wird, sind die Leben aller in Gefahr. Mit Hilfe von alten Bekannten wie Gerard, Chris und Allison Argent muss Scotts Pack sich der bisher größten Bedrohung stellen Werden die eigentlich konkurrierenden Rudel um Scott und Theo zusammenarbeiten? Oder hat nicht jeder die Eliminierung des Beasts im Sinne? Die Karten in Beacon Hills werden neu gemischt und du kannst dabei helfen, die Karten neu zu verteilen!

» Zum Forum

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 213 Themen und 595 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 27 Benutzer (05.10.2015 21:14).